Mit der Assistenz und Büro­organisation von Klarabel läuft’s!

Für einen reibungslosen Ablauf kümmern wir uns um die Dinge, die in Ihrem Büro anfallen

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Ihr Partner für effizientes Büromanagement

Nahtlose Abwicklung Ihrer Büroarbeiten für mehr Fokus auf Ihre Geschäftsziele

Klarabel unterstützt Sie, indem unser engagiertes Team die anfallenden Büroarbeiten reibungslos und effizient erledigt. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Büromanagements. Durch unsere Expertise und Erfahrung ermöglichen wir es Unternehmen, sich auf ihre Kernkompetenzen und strategischen Ziele zu konzentrieren, während wir für einen gut organisierten und reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgen.

Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen Zeit, Ressourcen und den Aufwand für die täglichen Verwaltungsaufgaben zu ersparen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen und den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren können.

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Unsere Leistungen für Ihr Büro

Effiziente Unterstützung für einen reibungslosen Büroalltag

Angebote erstellen und versenden

Auftragsabwicklung

Auftragsrechnungen erstellen

Einkauf und Beschaffung

Terminplanung

Kfm. Schriftverkehr (Deutsch und Englisch)

Verwaltung E-Mails

Recherchearbeiten

Datenerfassung

Wir sind die richtige Unterstützung für Sie

Lassen Sie sich von unserer professionellen Büroassistenz unterstützen! Kontaktieren Sie uns jetzt und entlasten Sie Ihr Unternehmen mit effizienter und zuverlässiger Hilfe.

So einfach erhalten Sie professionelle Unterstützung

Erhalten Sie einen Überblick über die Zusammenarbeit mit Klarabel

1

Persönliches Kennenlernen

Persönlich vor Ort oder in einem Videocall lernen wir Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse kennen. So können wir unsere Leistungen am besten auf Sie abstimmen.

2

Ist-Situation beleuchten

Wir betrachten die Vorgänge in Ihrem Büro, die wir für Sie übernehmen werden und optimieren diese für die effiziente Zusammenarbeit.

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Wir kümmern uns drum

Wir übernehmen zuverlässig die geplanten Aufgaben für Ihr Büro mit zeitsparenden Prozessen.

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Regelmäßige Zwischengespräche

Während der gesamten Zusammenarbeit finden regelmäßige Gespräche statt, um den Fortschritt zu überprüfen, die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern und aufkommende Fragen zeitnah zu klären.

Bringen Sie Ihre Verwaltung auf ein neues Level

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir erörtern, wie wir Sie adäquat unterstützen können!

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Christine Glade

Selbstständige Unternehmerin und zertifizierter lexoffice Premium Coach aus Papenburg